Verpaarung Easy & Gino

Am 12.12.2021 fand in Reutlingen die Verpaarung von Easy und Gino statt. Dabei hat sich Gino als charmanter und  unbeirrbarer Partner erwiesen. An dieser Stelle möchten wir uns, neben Gaby und Jan, herzlich bei Annette Reutter bedanken, die uns mit Rat und Tat begleitet hat.

Heute (07.01.2022) waren wir zum Ultraschall. Wir haben uns für die softe Variante im Stehen entschieden um Easy nicht unnötig zu belasten. Die Welpen waren deutlich zu sehen und auch der Herzschlag gut erkennbar. Aufgrund der Durchführung im Stehen wollte der Tierarzt keine ganz genaue Angabe über die Anzahl machen. Er legte sich aber auf mindestens fünf und maximal zehn Welpen fest. Somit erwarten wir Easy's und Gino's Nachkommen um den Valentinstag. Wir freuen uns sehr und hoffen, dass alles weiterhin glücklich verläuft.

 

B-1
press to zoom
B-2
press to zoom
B-4
press to zoom
B-5
press to zoom
B-6
press to zoom
B-3
press to zoom
1/1
header_action.jpg