Easy von den Arkaden

2017 kam mit „Easy von den Arkaden“ unsere dritte Hovawarthündin zu uns. Der Zufall wollte es, dass es nach blond und schwarz nun der dritte Farbschlag, schwarzmarken, wurde.

 

Easy wird hundesportlich im Bereich Obedience und Fährten geführt.

 

Problemlos im Handling, wachsam, immer zu Scherzen aufgelegt, arbeitsfreudig, gesund und mit besten Bewertungen bei den Wesensprüfungen und Ausstellungen, haben wir uns entschieden mit ihr zu züchten.

Auf diesem Weg hat uns Easy's Züchterin, Gaby Storzer, immer zur Seite gestanden.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Easy´s Steckbrief

Geb. am.: 07. Juni 2017 | Hündin | schwarzmarken | WH: 61cm

Eltern:
Chilli von den Arkaden & Baru von den Kurpfalzjägern

Züchterin:
Gaby Storzer

Gesundheitschecks:
HD-B1 | Augenuntersuchung

Zuchtprüfungen:
NZB  | Jugendbeurteilung | Zuchttauglichkeitsprüfung

Leistungsprüfungen:
Begleithundprüfung | OB-2
Teilnahme Obedience DM 2021 in Klasse 1

Easy´s Seite bei Working-Dog

Easy Welpe
press to zoom
DSC_0006
press to zoom
JB
press to zoom
Garten
press to zoom
Ostsee
press to zoom
ZTP
press to zoom
ZTP
press to zoom
ZTP
press to zoom
ZTP
press to zoom
1/2
header_action.jpg